SuB-Update November #1

sub-update

Bevor es heute Abend einen [heute lese ich…]Beitrag geben wird, gibt es nun erst einmal das neueste Update für meinen SuB.
Da ich meinen Gutschein, den ich von meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, eingelöst habe gestern und vorhestern, gibt es einiges zu berichten.

Gelesen:

Henning Mankell – Der Mann, der lächelte

Neu hinzugekommen:

Arne Dahl – Ungeschoren
Patrick Rothfuss – The wise man’s fear (aktuell habe ich die deutsche Ausgabe von meiner Mitbewohnerin ausgeliehen)
Patrick Rothfuss – The name of the wind (nicht SuB-relevant, da ich es schon auf Deutsch gelesen habe: Patrick Rothfuss – Der Name des Windes)
Nick Cutter – Das Camp
Klüpfel&Kobr – Herzblut: Kluftingers neuer Fall

Ein Buch darf ich an dieser Stelle nicht erwähnen, da es für das Buch-Date ist und nicht verraten werden soll. 😉

Kommentar verfassen

