Nachtrag zum [heute lese ich…]-Beitrag

Gestern habe ich meinen neuesten Beitrag zur [heute lese ich…]-Kategorie veröffentlicht (siehe hier: [heute lese ich…] Jack the Ripper). Linda von dufttrunken fragte mich, wie meine Halskette, die sich auf Jack the Ripper bezieht, aussieht. Da ich unbeantwortete Fragen und offene Bitten nicht mag, poste ich an dieser Stelle ein Bild von der Kette. 🙂

Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt aus dem „Dear boss“-Brief, den Jack the Ripper damals an die Polizei geschickt hat. Zumindest liegt die Vermutung nahe, dass es Jack the Ripper war, denn wie vieles in diesem Fall ist auch die Identität des Verfassers bis heute ungeklärt.

Die Kette habe ich übrigens bei DaWanda gekauft. Hier geht es direkt zur Anbieterin. Mein Schmuckstück hat leider inzwischen einen Wasserfleck, den man unten sieht, aber sie ist auch schon ein paar Jahre alt und auf dem Foto fällt es nun viel mehr auf als normalerweise.

wp_20161105_13_53_34_pro

4 Gedanken zu “Nachtrag zum [heute lese ich…]-Beitrag

  1. Oh, dankeschön 🙂
    Eine sehr schöne Kette, der Wasserfleck macht es umso authentischer.
    Ich finde die Briefe sehr interessant, wobei mich ja auch die Briefe vom Zodiac-Killer sehr interessieren. So ein paar mysteriöse Briefe machen die ganze Sache, so traurig sie auch ist, doch irgendwie auch spannender.

    Liebe Grüße & vielen Dank nochmals,
    Linda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

