[Ankündigung] Diese Woche…

… ist total viel los. Deswegen komme ich aktuell gar nicht zum Bloggen, geschweige denn zum Lesen. Am Dienstag hat mir mein Prof eine Mammutaufgabe gestellt, die machbar ist, aber eben auch sehr viel Zeit kostet. Hinzu kam die Arbeit. Und heute und morgen bin ich größtenteils bei einem Freund, der Geburtstag hat.
Sonntag gibt es dann aber definitiv wieder etwas von mir zu lesen! 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Ela

2 Gedanken zu “[Ankündigung] Diese Woche…

  1. Schönes Wochenende! Ich habe heute Abend eine Freundin aus England zu Besuch, die auf ihrem Weg einen Zwischenstopp macht, dann helfe ich morgen bei einem Umzug und bin dann am Samstag Abend auf einer Einweihungsparty, wo ich noch ein bisschen mit dem Zug unterwegs sein werde… viel los also auch bei mir in den nächsten 30 Stunden….:-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

