Urlaub!

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft, endlich Urlaub!
Heute habe ich mich mit einem Freund getroffen und habe dabei schon bemerkt, wie ein wenig Arbeits- und Unistress von mir abgefallen ist. Natürlich werde ich auch während der kommenden drei Wochen ziemlich viel an meiner Doktorarbeit werkeln, aber das wird sicher weniger stressig als die letzten Tage. Morgen und auch in den kommenden Tagen wird es auf jeden Fall wieder mehr Blogbeiträge geben.

Der Start dazu wird morgen mein lang aufgeschobener Bericht zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ machen.

Liebe Grüße
Ela

7 Gedanken zu “Urlaub!

Kommentar verfassen

