SuB-Update Dezember #4

sub-update

So, Weihnachten ist vorbei und zumindest kurzzeitig bedeutet das ein wenig Alltag, der wieder einkehrt. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden. 🙂

Wie ich irgendwann schon mal geschrieben hatte, gab es für mich keine Bücher zu Weihnachten. Meine Mitbewohnerin war allerdings so lieb, mir einen Gutschein zu schenken, sodass ich mir davon ein Buch kaufen konnte. Dabei habe ich mich dann selbst auch beschenkt, denn ich habe noch ein weiteres Buch mitgenommen.

Neu hinzugekommen:

Leonie Swann – Dunkelsprung
Jonathan Stroud – Lockwood&Co: Das flammende Phantom

Kommentar verfassen

