Bis zum nächsten Mal, Urlaub und hallo, Alltag!

Dass auch der schönste Urlaub irgendwann zu Ende geht, ist bekannt. Meine letzte Woche war geprägt vom Nichtstun, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Meine Eltern haben vorausgesagt, dass ich meiner Reisebegleitung furchtbar auf die Nerven gehen werde, weil ich einfach nie sillsitzen und nichts tun kann. Es hat funktioniert. In meinem Empfinden sogar richtig gut. Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Seit gestern bin ich wieder zurück in Hamburg und leider etwas kränklich. Deswegen werde ich heute und vielleicht auch morgen nicht von den zwei gelesenen Büchern aus dem Urlaub berichten. Aber spätestens am Wochenende gibt es hierzu eine oder sogar beide Rezis.

Bis dahin vertröste ich euch mit einem Urlaubsbild. Wer sich wundert: am Liebssten fotografiere ich tatsächlich Sonnenuntergänge. Ich liebe das Farbspiel und könnte jedes Mal stundenlang staunend in der Gegend stehen.

dsci1712

4 Gedanken zu “Bis zum nächsten Mal, Urlaub und hallo, Alltag!

Kommentar verfassen

