BUCHweltreise

buchweltreise
Yvonne von umgeBUCHt hat diese tolle Idee auf ihrem Blog vorgestellt und da möchte ich natürlich gerne mitmachen. 🙂

Meine Reise wird in Schweden beginnen und dann schaue ich mal, wo ich als nächstes lande. Eine konkrete Reiseroute wird es anders als im echten Leben hier nicht geben. Da Zeit und Geld keine Rolle spielen, darf also wirr gereist werden.

Europa:

Schweden (Hjorth & Rosenfeldt – Die Menschen, die es nicht verdienen)
Deutschland (Volker Klüpfel/ Michael Kobr – Herzblut)
USA (Patricia Cornwell – Knochenbett)
England/Großbritannien (Jonathan Stroud – Lockwood&Co: Das Flammende Phantom)
Frankreich (Alexander Oetker – Retour: Luc Verlains erster Fall (ein Aquitaine-Krimi))
Israel (Frank Schätzing – Breaking News)


visited 6 states (2.66%)
Create your own visited map of The World

4 Gedanken zu “BUCHweltreise

  1. Eigentlich wäre diese Seite interessanter, wenn du zu deinem Beitrag mit dem jeweiligen Buch verlinkst. So könnte nach und nach eine schöne Übersicht der Bücher zu den unterschiedlichen Ländern entstehen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

