[Wochenrückblick] Alltägliches und Besonderes

wochenrucc88ckblick2

So langsam komme ich wieder mehr oder weniger in den Alltagstrott, weswegen es nun auch für mich wieder mit dem Wochenrückblick von Nela losgeht!

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Ich bin erste Montag aus dem Urlaub zurückgekommen und kämpfe seitdem ein wenig damit, wieder meine Routine aufzubauen. Drei Tage war ich arbeiten, fünf Tage habe ich an Unisachen gearbeitet.
Gestern und heute war ich dann bei meinem Freund. Diesen Satz zu schreiben, ist immer noch recht seltsam nachdem ich rund drei Jahre Single war. 😉

Leider wird mein Alltag nächste Woche wieder etwas durcheinander gewirbelt werden dank einer dreitägigen Schulung.

In welchen Buch liest du aktuell?

Ich habe mein letztes Buch vorgestern beendet und danach noch kein neues ausgesucht. Da ich meine neue Lektüre erst heute Abend aussuchen werde, kann ich dazu also noch gar nicht so viel sagen.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

Eine schöne Frage!
Ich würde gerne das Buch, das ich mir nachher aussuche, nächste Woche beenden. Für die Uni habe ich mir vorgenommen, die Textrecherche endlich abzuschließen und die letzten offenen Texte noch zu lesen.

2 Gedanken zu “[Wochenrückblick] Alltägliches und Besonderes

Kommentar verfassen

