[Buch-Date] Dritte Runde: die Auslosung

Wie die letzten beiden Male möchte ich auch dieses Mal beim Buch-Date teilnehmen. Es ist doch immer toll, wenn man neue Bücher und/oder Autoren kennenlernen darf. Auf dem Blog von Zeilenende findet ihr die Auslosungen.

Hier kommen noch schnell die Regeln:

  • Als nächsten Schritt sollen wir drei Buchempfehlungen aussprechen und unserem Buch-Date Bescheid geben, damit er oder sie sich für eines der Bücher entscheiden kann
  • Auch ich entscheide mich für ein Buch, verrate aber noch nicht, welches es sein wird. Spannung muss sein!
  • Bis zum 1. März sollen die Bücher gelesen und rezensiert werden

Neu ist, dass es sich um keine Buch-Date-Pärchen handelt, sondern wir kreisförmig daten. 😉

Ich werde Wili Empfehlungen aussprechen und muss nochmals ganz genau überlegen, für was ich mich entscheide. 🙂

 

4 Gedanken zu “[Buch-Date] Dritte Runde: die Auslosung

Kommentar verfassen

