[Wochenrückblick] Wochenende? Wochenende!

wochenrucc88ckblick2

Da ich gestern Abend nicht zu Hause war, muss ich meinen Wochenrückblick heute nachreichen. Die Aktion stammt von Nela, schaut dort doch auch einfach mal vorbei. Ich mache mich dann mal an die Beantwortung der Fragen:

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Meine Woche ist momentan immer noch durch Arbeit und Uni geprägt. Hinzu kommt der alltägliche WG-Wahnsinn, dem ich so langsam entfliehen möchte, aber ohne Vollzeitjob wird das in Hamburg nichts. Also muss ich erst einmal weiter vor mich hin meckern, wenn ich zu Hause bin. Immerhin hat mein Professor mich am Dienstag gelobt und sagte, dass er sich auf das Endergebnis meiner Abschlussarbeit freut. Eigentlich läuft es recht gut, muss ich gestehen.
Trotzdem gibt es zum Glück zusätzlich noch das Wochenende, was mich für alle stressigen Situationen in der Woche entschädigt. Dieses war ziemlich entspannt und ich freue mich schon auf das nächste. 🙂

In welchem Buch liest du aktuell?

Ich lese immer noch Herzblut von Klüpfel und Kobr. Ich gebe zu, dass ich am Wochenende sehr wenig gelesen habe, sodass ich bisher nicht fertig geworden bin. Mal sehen, wie müde ich heute Abend bin und wie viel Zeit bleibt, um noch ein wenig voranzukommen.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

  • mindestens ein Buch beenden
  • den Fragebogen für den Statistikpart beenden
  • mehr Sport
Kommentar verfassen

