[Wochenrückblick] Wenig Schlaf und viel Gejammer

wochenrucc88ckblick2

Es ist Sonntag und demnach mal wieder Zeit für den Wochenrückblick, den Nela ins Leben gerufen hat. 🙂

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Es war eine seltsame Woche. An einigen Tagen dachte ich, dass es wirklich nicht schlimmer kommen könnte. Dabei ist objektiv gar nicht viel losgewesen, aber so viele unerledigte Aufgaben haben auf mich gewartet, dass ich vielleicht einfach nur kein Ende gesehen habe.
Hinzu kommt, dass ich diese Woche auch nicht viel geschlafen habe. Danke an das Gedankenkarussell!

Am Donnerstag war ich mit meiner Mitbewohnerin bei Thalia, wo es reduzierte Bücher gab. Die sollte ich nachher auch noch auf meinem SuB vermerken, denn natürlich musste ich was kaufen. 😀
Am Freitag habe ich dann nach circa sieben Wochen meine Eltern mal wieder gesehen. Das war schön, auch wenn ich nicht lange dort war. Irgendwie habe ich die Menschen, die mir viel bedeuten, diese Woche sowieso nur wenig gesehen oder gesprochen.

In welchem Buch liest du aktuell?

Ich habe noch rund 40 Seiten in meinem aktuellen Buch, das ich heute dann auch beenden werde. „Brixton Hill“ von Zoë Beck habe ich am letzten Donnerstag gekauft und Freitag angefangen.

Lesetechnisch lief es diese Woche tatsächlich ziemlich gut. „Knochenbett“ von Patricia Cornwell habe ich nämlich auch beenden können.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

  • Unser WG-Casting überstehen
  • mindestens ein Buch beenden
  • fünf Seiten für die Doktorarbeit schreiben
  • mehr schlafen

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 🙂

Kommentar verfassen

