[Montagsfrage] Welche Neuerscheinung, auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

montagsfrage_banner

Es wird wieder Zeit, die Montagsfrage von Buchfresserchen zu beantworten. Diese lautet heute:

Auf welche Neuerscheinung, die als nächstes ershceint, freue ich mich besonders?

So richtig im Blick habe ich die Neuerscheinungen immer erst dann, wenn sie rausgekommen sind. Aber Sebastian Fitzek hat auf Facebook schon von seinem neuen Buch „AchtNacht“ gesprochen, das im März erscheinen wird.
Darauf freue ich mich schon, da mir die Bücher von ihm immer sehr gut gefallen. 🙂

8 Gedanken zu “[Montagsfrage] Welche Neuerscheinung, auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Kommentar verfassen

