[heute lese ich…] Ja, was denn?

Gestern habe ich „Das Washington Dekret“ von Jussi Adler Olsen beendet. Nun bin ich etwas ratlos, was ich als nächstes lesen soll. So richtig spricht mich momentan nichts von meinem SuB an.
Hinzu kommt, dass ich dieses Wochenende mal wieder nicht zu Hause bin und da doch einiges ansteht wohl auch nicht zum Lesen kommen werde bis ich wieder zu Hause bin.

Also wollte ich mal fragen, was ihr als nächstes von meinem Stapel ungelesener Bücher lesen würdet? Vielleicht hilft mir ja ein wenig externe Hilfe. 😉

Liebe Grüße
Ela

12 Gedanken zu “[heute lese ich…] Ja, was denn?

    • Hallo Linda,

      danke für deine Tipps. 🙂
      Auf „Grimmbart“ freue ich mich auf jeden Fall schon sehr. „Kälteschlaf“ wird wohl aber noch ein wenig auf dem SuB liegen. Mein letztes Buch von Arnaldur Indridason hat mich nicht so sehr überzeugen können.

      Liebe Grüße
      Ela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

