[Wochenrückblick] Schlimmer geht leider immer

wochenrucc88ckblick2

Bevor ich mich gleich ins Bett verkrümel und dort mein Buch lesen werde, wird es immerhin noch Zeit für den Wochenrückblick von Nela. Diese Woche bin ich wieder dabei. 🙂

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Es gibt Wochen, die sind wahnsinnig schön. Dann gibt es die, die teilweise gut und teilweise blöd laufen. Und dann gibt es solche, die sind doof. Kompletter Mist und eigentlich zum sofort in die Tonne treten. So eine Woche war diese. Eigentlich freue ich mich schon drauf, Dienstag arbeiten zu gehen…

Ihr kennt das sicher, da diskutiert man stundenlang mit Menschen, mit denen man gar nicht diskutieren will. Dann hält man an anderer Stelle den Mund, um niemanden zu verletzten und fühlt sich dabei auch nicht besser.
Ich möchte so gerne meinen Urlaub verplanen für dieses Jahr, damit ich weiß, worauf ich hinarbeiten kann, aber auch das geht nicht. Diese Woche passt dieser Spruch einfach: „Und manchmal braucht man nur jemanden, der einen in den Arm nimmt und sagt: „Ich weiß, dass es hart ist. Das geht vorbei. Hier hast du sechs Millionen Euro.“ Auf das Geld würde ich vielleicht sogar noch verzichten, wenn die Umarmung um einige Minuten verlängert wird dadurch.

In welchen Buch liest du aktuell?

Ich lese immer noch in To Kill a Mockingbird von Harper Lee. Wahrscheinlich werde ich das Buch heute aber beenden oder zumindest ein gutes Stück weiterkommen. Sofern nicht wieder etwas Unvorhergesehenes passiert. 😀

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

  • alle Sachen für die Schweden-Reise packen
  • ein Buch beenden
  • glücklicher sein als diese Woche

Alles in allem ist das sicher nicht mein glücklichster Wochenrückblick, aber das ist alles noch im grünen Bereich. Manchmal muss man einfach jammern, damit es einem besser geht, denke ich. 😉

2 Gedanken zu “[Wochenrückblick] Schlimmer geht leider immer

Kommentar verfassen

