Ich bin zurück!

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern Abend wieder zurück aus Stockholm.

Erwartet aber bitte nicht zu viel von mir, denn in der Zwischenzeit haben sich sehr, sehr viele Aufgaben angessamelt, denen ich nun irgendwie allen gerecht werden muss. Der erste größere Beitrag auf meinem Blog muss also noch ein bisschen warten. 🙂
So viel sei gesagt: Stockholm ist eine schöne, sehr vielseitige Stadt, die mir gut gefallen hat. Allerdings gibt es in jedem Urlaub Dinge, die man vermisst hat, sodass ich mich auch gefreut habe, wieder nach Hause zu kommen.

Liebe Grüße
Ela

2 Gedanken zu “Ich bin zurück!

    • Hallo Petra,

      ich war zunächst skeptisch, ob es sich im März lohnt, nach Stockholm zu fahren. Aber was soll ich sagen? Ich mag Schnee – wir hatten Schnee. Ich mag sonne – und wir hatte welche. Auch wenn es wirklich kalr war, hat es sich absolut gelohnt. 🙂

      Liebe Grüße
      Ela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

