[Montagsfrage] Was war dein letzter Re-Read bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

montagsfrage_banner

Immer wieder montags… gibt es eine Montagsfrage zu beantworten. Und genau das möchte ich heute auch noch tun. 🙂

Die Frage lautet dieses Mal: Was war dein letzter Re-Read bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Wahrscheinlich sollte ich auch besser eine Liste führen, was ich wann lese bzw. erneut lese, denn ich habe überhaupt keine Ahnung. Wirklich, ich kann nicht einmal raten. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich einmal im Jahr „Hamlet“ lese und das deswegen wahrscheinlich auch im letzten Jahr getan habe. Ansonsten ziehen mich ungelesene Bücher immer sehr viel mehr an als bereits gelesene, weswegen ich selten Bücher zweimal lese.

6 Gedanken zu “[Montagsfrage] Was war dein letzter Re-Read bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Kommentar verfassen

