[Montagsfrage] Hast du schon mal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

montagsfrage_banner

Heute gibt es eine offene Montagsfrage bei Buchfresserchen und ich habe mich für folgende die folgende entschieden:

Hast du schon mal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Von den Inhalten habe ich bisher nicht geträumt. Oder ich kann mich einfach nicht erinnern. Allerdings kommt es immer mal wieder vor, dass ich von Charakteren träume. Besonders „schlimm“ war es zu der Zeit, als ich das erste Mal Harry Potter gelesen habe. Diese Welt und die darin enthaltenden Figuren hatten anscheinend einen großen Eindruck auf mich gemacht. Aber auch vom jungen Hannibal Lecter aus Thomas Harris – Hannibal Rising habe ich schon geträumt.

4 Gedanken zu “[Montagsfrage] Hast du schon mal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Kommentar verfassen

