[Wochenrückblick] Über Sonne und die Liebe

wochenrucc88ckblick2

Ja, ich weiß: Wir haben Montag und ich habe es mal wieder nicht geschafft, rechtzeitig am Sonntag meinen Wochenrückblick zu verfassen. Schande über mein Haupt!

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Die Woche war eigentlich recht normal, außer dass mein Smartphone den Geist aufgegeben hat. Eine wenig erfreuliche Situation, wenn man plötzlich mit einem Smartphone da steht, das noch 50 Prozent Akku hat und sich nicht mehr laden lässt. Zum Glück ist das Problem aber schon behoben.

Am Freitag war ich dann mit einer Freundin abends weg. Das war lustig, aber auch anstrengend. Zumal mein Körper sich gegen acht Uhr am Samstag dachte, dass drei Stunden Schlaf doch völlig ausreichend wären.
Samstag hat mein Freund, der eigentlich das ganze Wochenende beschäftigt sein wollte, doch gefragt, ob ich Zeit habe. Deswegen war ich dann auch erst heute Nachmittag wieder zu Hause und schreibe diesen Beitrag verspätet. Ich musste Prioritäten setzen und habe mich dann wieder einmal für ihn entschieden. 🙂
Sonntag haben wir es sogar geschafft, ein wenig im Park zu sitzen und die Sonne zu genießen. Alles in allem also ein super Wochenende.

In welchen Buch liest du aktuell?

Ich lese immer noch „Nie wirst du entkommen“ von Karen Rose. Leider überzeugt mich das Buch nicht mehr, sodass ich immer nur ein paar Seiten lese und es dann weglege. Deswegen überlege ich auch, ob ich nicht lieber ein anderes Buch anfangen sollte. Da werfe ich nachher einfach mal einen Blick auf meinen SuB und entscheide mich dann.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

  • Endlich meine letzten Quellen in die Doktorarbeit einfügen
  • Meinen Prof erreichen, der meine letzten beiden Mails nicht beantwortet hat
  • den nächsten Urlaub planen
  • das hoffentlich schöne Wetter zumindest ein bisschen genießen
Kommentar verfassen

