[Wochenrückblick] Eine turbulente Woche geht zu Ende

wochenrucc88ckblick2

Sonntagabend, ich bin gerade zurück zu Hause und möchte vor dem Schlafengehen immerhin noch am Wochenrückblick von Nela teilnehmen.

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Bei uns auf der Arbeit stehen einige größere Veränderungen an. Deswegen entsteht momentan ein wenig Unruhe und das Arbeitsklima leidet ein wenig darunter. Ich selbst muss diesbezüglich auch noch Entscheidungen treffen, aber das schiebe ich aktuell etwas auf. Vielleicht wird mir nach einigen guten Gesprächen alles noch ein wenig klarer.

Ansonsten war gestern Monatstag. Drei Monate hält mein Freund mich nun schon aus. Oder wir uns gegenseitig. 😀 Außerdem haben wir es geschafft, zusammen einen Urlaub zu buchen. Im Juni geht es nach Prag.

In welchem Buch liest du aktuell?

Ich hatte bereits am Freitag berichtet, dass ich inzwischen Breaking News von Frank Schätzing weiter lese. Damit bin ich am Wochenende nicht weiter gekommen, denn ich habe mal wieder keine einzige Seite gelesen. Deswegen wird es wohl auch noch etwas dauern, bis ich die fast 1000 Seiten gelesen habe. Aber mich hetzt ja nichts. Außer dass es ein, zwei Bücher gibt, die ich im April und Mai eigentlich noch kaufen wollte…

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

  • mit meinen Eltern einen Termin für ein Treffen ausmachen
  • bei der Doktorarbeit vorankommen
  • gerne würde ich mal wieder in einem Wald oder Park Fotos machen

Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! 🙂

2 Gedanken zu “[Wochenrückblick] Eine turbulente Woche geht zu Ende

Kommentar verfassen

