[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

montagsfrage_banner

Es wird Zeit, für die aktuelle Montagsfrage. 🙂
Heute geht es um folgende Frage:

Welches Buch habe ich zuletzt auf meiner Wunschliste hinzugefügt und wie wurde ich darauf aufmerksam?

Demnächst erscheint das neue Buch von Ben Aaronovitch (Der Galgen von Tyburn“). Darauf freue ich mich schon sehr, da mir die Reihe um Peter Grant einfach gut gefällt. Eine Bekannte hatte erwähnt, dass das Buch im Mai erscheinen wird. Das genaue Erscheinungsdatum hatte ich nämlich nicht im Kopf, ich wusste aber, dass das Buch irgendwann in diesem Jahr erscheint.

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Kommentar verfassen

