Hilfe, ich suche eine Buchreihe!

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: vorhin hat mich einer meiner ehemaligen Lehrer angeschrieben, da er auf der Suche nach einer Buchreihe ist. Er kennt den Inhalt grob, aber es fehlen Titel und/oder der Name des Autoren/der Autorin.

Mir fällt leider auch nichts weiter ein, sodass ich dachte, dass ihr vielleicht mehr wisst. Folgende Infos habe ich bekommen:

„Ich suche ein Jugendbuch bzw. eine Reihe. Sie spielt in London, wo ein Junge im Keller einen Zugang zu einer Unterwelt findet. Dort leben Menschen, die aber keinen Kontakt zu der oberen Welt wünschen. Irgendwie bringe ich den Autoren mit Italien zusammen.“

Hat jemand eine Idee, um welche Buchreihe es gehen könnte? Das wäre fantastisch! 🙂

Liebe Grüße
Ela

UPDATE: Es gibt eine Lösung: „Tunnel: Das Licht der Finsternis“ von Roderick Gordon & Brian Williams. Vielen Dank für eure Hilfe! 🙂

21 Gedanken zu “Hilfe, ich suche eine Buchreihe!

Kommentar verfassen

