[Wochenrückblick] Wie, es ist schon Ende April?

wochenrucc88ckblick2

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Meistens wird mir das innerhalb der Woche erst bewusst, wenn ich dazu komme, den Wochenrückblick zu verfassen und dabei über die Woche nachzudenken. Es ist wirklich schon wieder Ende April.
Etwas verspätet – mal wieder – möchte ich euch auch an meiner letzten Woche teilhaben lassen. 🙂

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Als Erstes denke ich dabei an meine Arbeit, die momentan nicht nur aufgrund der eigentlichen Arbeitsinhalte, sondern auch durch manche Kollegen anstrengend ist. So gerne ich anderen Menschen zuhöre, so anstrengend kann es sein, wenn jeder seine Probleme bei einem ablädt.
Ansonsten bin ich aber mit der Woche recht zufrieden: mit meinen Unisachen bin ich vorangekommen, sodass ich endlich einen weiteren Punkt auf der to do-Liste (erst mal) abhaken darf.

Ansonsten war das Wochenende wieder ziemlich schön. Um es kurz zu beschreiben: mein Freund und ich saßen einen Großteil der Zeit beide mit einem Nintendo DS in der Hand auf seinem Sofa und wir haben versucht, zahlreiche Pokémon zu fangen. 😀

In welchem Buch liest du aktuell?

Ich habe letzte Woche mit Grimmbart von Klüpfel und Kobr angefangen. Weit gekommen bin ich allerdings nicht, da ich ab Donnerstag mit meinem Freund zusammen war. Auch dann lese ich manchmal, aber halt deutlich weniger als wenn ich alleine bin. Deswegen bin ich bisher auch nur bis Seite 89 gekommen. Ich denke aber, dass heute Abend noch Zeit bleiben wird, um ein bisschen zu lesen.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

  • Eine erste Korrektur des bisherigen Textes meiner Doktorarbeit
  • Ein Buch beenden
Kommentar verfassen

