[Wochenrückblick] Liebe und eine ungewöhnliche Woche

wochenrucc88ckblick2

Diesen Sonntagabend bin ich nach langer Zeit mal wieder zu Hause und kann daher mal wieder beim Wochenrückblick von Nela mitmachen. 🙂

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Am Freitag hat ein guter Freund von mit geheiratet, weswegen ich auch keinen [heute lese ich…]-Beitrag verfasst habe am Freitag. Das war ein wirklich schönes und auch emotionales Erlebnis.
Ansonsten wurde ich an diesem Wochenende reichhaltig beschenkt von meinem Freund. Neben einer neuen Halskette gab es da auch das neue Buch von Sebastian Fitzek, was ich vorhin angefangen habe.

Neben der Hochzeit gab es darüber hinaus am Montag eine pen&paper-Runde sowie am Dienstag eine Geburtstagsfeier, sodass der normale Alltag eigentlich komplett ausgehebelt war. Ich war zwar an meinen festen Tage bei der Arbeit, was dann aber auch schon das einzig Normale an dieser Woche war.

In welchem Buch liest du aktuell?

Ich lese immer noch Die Zwölf von Justin Cronin, aber „AchtNacht“ von Sebastian Fitzek wird nun eingeschoben. Um das Buch bin ich einige Wochen getigert und wollte es mir immer wieder kaufen. Nun hat mein Freund es mir geschenkt und ich bin wirklich sehr neugierig, was mich erwartet.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

  • regelmäßig(er) bloggen
  • wieder mehr für die Uni machen
  • ein Buch beenden
Kommentar verfassen

