[Montagsfrage] Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

montagsfrage_banner

Es ist Montag und somit gibt es heute eine neue Montagsfrage:

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Nein, ich besitze keine einzige. Aus einem einfachen Grund: Ich finde diese Ausgaben zwar wirklich schön, aber da mein Gehalt eigentlich gerade mal für die grundlegenden Ausgaben reicht, kann ich einfach nicht so viel Geld für Bücher ausgeben wie ich gerne würde. Solche Schmuckausgaben können also erst einziehen, wenn ich mehr Geld verdiene.

10 Gedanken zu “[Montagsfrage] Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Kommentar verfassen

