[Montagsfrage] Gibt es ein Buch, das du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

montagsfrage_banner

Es wird wieder Zeit für die aktuelle Montagsfrage. 🙂

Heute lautet sie: Gibt es ein Buch, das du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Ein spezielles Buch fällt mir nicht ein, dafür aber ein ganzes Genre. Mit 14, 15 Jahren habe ich sehr gerne hin und wieder mal einen Liebesroman gelesen. Inzwischen schaffe ich vielleicht zehn Seiten am Stück, wenn es sich um eine sehr klischeehafte Liebesgeschichte handelt, sodass ich darum lieber einen großen Bogen mache. Die eine Liebesgeschichte auf meinem SuB ist dort übrigens eher wegen des Schauplatzes – Paris – gelandet.

5 Gedanken zu “[Montagsfrage] Gibt es ein Buch, das du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Kommentar verfassen

