[Wochenrückblick] Sonne, Regen, Sonne, Regen

wochenrucc88ckblick2

Immer wieder bin ich sonntags nicht zu Hause und muss daher meinen Wochenrückblick nachliefern. Das werde ich heute auch wieder tun müssen, da ich nach dem Muttertagsbesuch bei meinen Eltern doch wieder bei meinem Freund gelandet bin. 🙂

Was hast du in der letzten Woche erlebt?

Am Donnerstag haben mein Mitbewohner und ich unsere eigene Post „stehlen“ müssen. Da er den Briefkastenschlüssel verloren hat, mussten wir einen alternativen Plan entwickeln, um an die Briefe zu kommen. Da wir uns aber auch nicht dazu durchringen konnten, den Briefkasten aufzubrechen oder ähnliches, haben wir also mit Hilfe von Besteck und meinem Handgelenk, das schmal genug ist für den Briefkastenschlitz, improvisiert. Allerdings hoffe ich, dass das nun kein Dauerzustand wird, denn etwas bescheuert kam ich mir schon vor dabei.
Ansonsten war die Woche ziemlich entspannt und ich habe es zudem endlich mal wieder geschafft, etwas mehr für die Uni zu machen. Auch wenn meine Aufgaben dabei momentan eher unwichtig sind, aber bei den wichtigen muss ich auf das Feedback meines Profs warten – und das dauert.

In welchem Buch liest du aktuell?

Bereits beim letzten [heute lese ich…]-Beitrag hatte ich angekündigt, dass ich nun „Der Galgen von Tyburn“ von Ben Aaronovitch lesen werde. Genau das tue ich auch, allerdings bin ich bisher nur bis Seite 79 gekommen. Wahrscheinlich habe ich heute Abend aber zumindest noch ein paar Minuten Zeit zum Lesen.

Welche Ziele, buchige und andere, möchtest du in der nächsten Woche erreichen?

  • weiter an den Unisachen arbeiten
  • ein Buch beenden
  • hoffentlich die Sonne genießen können

Einen guten Start in die neue Woche euch allen!

Kommentar verfassen

