Blog-Pause

Hallo zusammen,

wer hin und wieder auf meinem Blog vorbeischaut, hat schon gemerkt, dass mein letzter Blog-Beitrag schon etwas her ist. Das liegt dieses Mal allerdings nicht nur daran, dass ich bei meinem Freund war und dort meine Freizeit verbracht habe. Vielmehr ist augenscheinlich momentan der Tiefpunkt bei meinem Promotionvorhaben erreicht. Das frisst Zeit und vor allem Nerven, sodass ich mich bei ein paar freien Minuten lieber ins Bett verziehe anstatt Beiträge zuv erfassen.

Zumindest bis zum Wochenende bleibt das auch noch so. Was dann ist, werde ich dann entscheiden (müssen).

Liebe Grüße
Ela

3 Gedanken zu “Blog-Pause

Kommentar verfassen

