Ein Hallo in die Runde!

Hallo an alle,

meine Blog-Pause hat nun relativ lange gedauert. Viel länger als geplant. Nun möchte ich eigentlich wieder mehr von mir hören lassen. Das einzige Problem könnte nur werden, dass ich aktuell nur Unibücher und -texte lese und deswegen vielleicht gar nicht so viel zu berichten habe.

Meine Sinnkrise bezüglich Uni ist soweit vorbei, wenn es am Montag dann ein positives feedback meines Professors gibt, bin ich überglücklich. 😀 Eventuell hat das dann sogar Einfluss auf mein Leseverhalten, wer weiß.

Liebe Grüße
Ela

Kommentar verfassen

