[Montagsfrage] Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?

montagsfrage_banner

Huch, eine Montagsfrage, die erst am Mittwoch beantwortet wird? Besser spät als nie, oder? Da ich Montag beim Tierarzt war und demnach nicht in der Stimmung dafür war, am Computer etwas zu machen, kommt die Beantwortung der Montagsfrage halt erst heute.

Bei Buchfresserchen wird heute gefragt, ob ich schon mal ein Buch gelesen habe, bei dem ich danach wusste, dass ich es noch einmal lesen würde.

Die Frage ist wirklich gut, allerdings habe ich ein Problem: Denn ich lese Bücher sehr, sehr selten mehr als einmal. Dafür gibt es einmal zu viele Bücher, die auf mich warten. Allerdings würde ich die Harry Potter-Bücher, die Bücher von Elizabeth George oder von Ethan Cross gerne noch einmal lesen. Vielleicht passt es irgendwann doch mal!

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?

Kommentar verfassen

