[heute lese ich…] Die Zwölf (zweite Runde)

Da ich mich noch nicht recht entscheiden konnte, welche eurer Empfehlungen ich lesen möchte, musste ich vorerst zu einem meiner SuB-Bücher greifen. Von verschiedenen Menschen habe ich nämlich schon gehört, dass ich um Himmels Willen wieder zu einem Buch greifen solle, denn sie machen sich so langsam Sorgen um mich. 😉

Also habe ich zu einem Buch gegriffen, das ich vor Wochen sogar schon angefangen habe und das nun endlos lange neben meinem Bett lag. Die Zwölf von Justin Cronin hat sogar schon einen [heute lese ich…]-Beitrag bekommen, viel weiter bin ich auch nicht gekommen. Vielleicht gibt es in der kommenden Woche mehr zu berichten.

Die drei, vier Seiten, die ich gestern Abend gelesen habe, haben mir allerdings sehr gut gefallen. Das Buch könnte also ein gelungener Einstieg ins neue Lesevergnügen sein.

DSCI2176

2 Gedanken zu “[heute lese ich…] Die Zwölf (zweite Runde)

Kommentar verfassen

