Erinnerungen

Das hier ist kein klassischer Eintrag meinerseits, denn ich habe kein Buch, das ich heute vorstellen möchte. Es geht um tatsächliche Erinnerungen, die gerade durch meinen Kopf wuseln.

Gestern musste ich eines meiner Chinchillas einschläfern lassen. Da ich an jedem meiner Haustiere wie an einem guten Freund hänge, wird es diese Woche daher keine Blogeinträge geben. Stattdessen wollte ich euch ein Bild der kleinen Fellnase zeigen, da sie die Aufmerksamkeit verdient hat. Noch fällt es mir schwer, nicht traurig zu sein, aber ich versuche, die Zeit, die wir gemeinsam hatten als das zu sehen, was sie war: Glück.

P1080286

2 Gedanken zu “Erinnerungen

Kommentar verfassen

