[Montagsfrage] Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

montagsfrage_banner

Hallo zusammen,

ich war heute schon so fleißig und habe neue Bücher aus der Unibibliothek entführt. Bevor ich diese gleich lesen werde, wollte ich euch aber zumindest die neue Montagsfrage beantworten:

Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

„Tod in der Provence“ von Pierre Lagrange ist mein letzter Neuzugang. Gekauft habe ich das Buch vor allem, weil es in Frankreich spielt. Aber auch die Beschreibung klang sehr interessant. Wobei das Cover auch recht schön ist…

Da ich mich in einer Phase befand/befinde, in der Unibücher vorgehen, ist es für mich momentan eine absolute Seltenheit, etwas anderes zu lesen. Dieser Kauf war ein (gelungener) Versuch, mal wieder einen Krimi zu lesen und obwohl es mir gut gefallen hat, komme ich mit meinem danach angefangenen Buch nicht weiter. Vielleicht sollte ich also mal wieder in eine Buchhandlung gehen. 😉

3 Gedanken zu “[Montagsfrage] Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Kommentar verfassen

