[Montagsfrage] Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches hat das schönste Cover?

Neuer Montag, neue Montagsfrage:

Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches hat das schönste Cover?

Oh je, ich erinnere mich noch nicht einmal daran, was meine letzten 10 Neuzugäge waren. Momentan kaufe ich einfach nicht genug Bücher, um so viel nennen zu können. Gut gefällt mir allerdings immer noch einer meiner letzten Neuzugänge: „Der Galgen von Tyburn“ von Ben Aaronovitch. Ich mag die farbenfrohen Cover einfach sehr gerne.

DSCI2188

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches hat das schönste Cover?

  1. Ich lege keinen allzu großen Wert auf die Cover und wenn ich schon Cover bewerten soll, dann sind sehr zurückgenommene und minimalistische Gestaltungen am ehesten nach meinem Geschmack. Außerdem sollten sie zum Inhalt passen und ein bisschen das Genre und auf jeden Fall den Inhalt bzw. die Stimmung widerspiegeln

    Meistens sind schlichte Cover auch eher dezent, aber Deine Auswahl mit den leuchtenden Farben gefällt mir doch auch sehr gut. Eine gute Wahl!

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

