[Montagsfrage] Liest du mehr Papierbücher oder mehr e-books, gibt es einen Grund dafür?

montagsfrage_banner

Ohne viel Gerede kommen wir heute direkt zur Montagsfrage:

Liest du mehr Papierbücher oder e-books und gibt es einen Grund dafür?

Ich lese definitiv viel mehr Papierbücher als e-books. Einerseits aus dem Grund, dass ich es liebe, an Papierbüchern zu riechen und gerne einfach umblättere, wenn ich eine Seite gelesen habe. Andererseits muss ein Papierbuch auch nicht aufgeladen werden. Und es macht einfach Spaß, in Buchläden zu stehen und zu stöbern.
Klar, ich erkenne durchaus die Vorteile von e-books (man kann mehr davon mit in den Urlaub nehmen, sie sind leichter usw.), aber da bin ich wohl einfach altmodisch und ziehe Papierbücher vor. Die sehen auch besser aus im Regal. 😉

4 Gedanken zu “[Montagsfrage] Liest du mehr Papierbücher oder mehr e-books, gibt es einen Grund dafür?

Kommentar verfassen

